Service

Immobilienverkauf und Immobilienvermietung ist Vertrauenssache.

Ich beschränke mich auf nur wenige Kunden, da sonst eine individuelle Betreuung der einzelnen Kauf- oder Mietinteressenten nicht gewährleistet  ist.

Grundsätzlich vereinbare ich mit meinen Kunden für Besichtigungen nur Einzeltermine – jeder Kauf- oder Mietinteressent sollte die Möglichkeit haben das Haus oder die Wohnung ausreichend zu besichtigen – es werden keine Massenbesichtigungen durchgeführt.
Dadurch garantiere ich höchste Diskretion für den Käufer bzw. Mieter, aber auch für den Verkäufer bzw. Vermieter.

Meine Erfolgsstrategie liegt vor allem in der individuellen Betreuung jedes einzelnen Interessenten und im vertrauensvollen Umgang mit seinen Bedürfnissen und Wünschen.

Ich bereite für meine Kunden alle notwendigen Unterlagen für den Abschluss eines Verkaufs bzw. eines Mietvertrages vor.